Donnerstag, 24. Dezember 2009

"It's Christmas Morning"...

…rief er ständig und tanzte wie ein aufgeregtes Kind durch die Hütte. Zum Glück waren nur wir drei zu dem Zeitpunkt dort. Oh. Worüber ich rede? Über den vierten Morgen auf unserer Wanderung um Lake Waikaremoana. Der Sonnenaufgang kündigte sich gerade mit orangefarbenem Glühen und kristallklarem Himmel, und ich dachte mir, ich sollte die anderen wecken für dieses Schauspiel. Was ich nicht erwartete war, dass Chad sich darüber so freuen würde, dass er wie Rumpelstilzchen auf Speed durch die Hütte tanzte.

Und obwohl bei uns hier erneut wegen dem heißen Sommerwetter (tut uns echt leid für all die Eingeeisten in Deutschland) keine so rechte Weihnachtsstimmung aufkommt, haben wir dennoch Grund, uns zu freuen:

Unser neuer "Garten"
Die ersten Blätter
  • Wir haben unseren eigenen Kräuter/Salat-Garten (verfrühtes Weihnachtsgeschenk von Chad und Diane).
  • Clementine geht es wieder gut. Sie frisst normal, ist bekloppt normal, spielt normal, kotzt Gras normal, etc. Irgendwann müssen wir etwas unternehmen gegen kleine Nierensteinchen, aber das ist noch nicht so dringend.
  • Ich habe Urlaub.
  • Uns wurde nicht sieben Mal in einem Jahr in die Wohnung eingebrochen.
  • Im Januar geht es für eine kleine Woche auf den Pouakai Circuit. Naja, den Teil, der machbar ist trotz der weggeschwemmten Hängebrücke.

Also alles Gute zum Fest der Freude wünschen wir Euch von hier unten. Bleibt gesund, habt viele erfüllte Wünsche und rutscht gut und nicht aus ins neue Jahr. Und übertreibt es mit der Beleuchtung nicht so, wie die Anwohner der mittlerweile berühmten Franklin Rd.

Weihnachtsbeleuchtung in der Franklin Road  Weihnachtsbeleuchtung in der Franklin Road  Weihnachtsbeleuchtung in der Franklin Road  Weihnachtsbeleuchtung in der Franklin Road  Weihnachtsbeleuchtung in der Franklin Road

Keine Kommentare: