Montag, 14. Dezember 2009

Currywurst

Heißhunger auf Currywurst Metall oder Holz?

Kathrins Eltern haben uns eine gaaanz besondere Überraschung aus Deutschland mitgebracht: Neben der obligatorischen Jahresration Marzipan und Käsefondue waren in ihrem Gepäck auch zwei Mikrowellen-Packungen mit Currywurst. Mjamjamjam. Und vorgestern haben wir uns dann stilecht mit Currywurst-Pommes-Doppel-Majo (ja, bitte nachwürzen) an alte Zeiten in der Imbissbude in Marl-Lenkerbeck erinnert. Die mit dem besten Currysaucen-Rezept der Welt. Und auch wenn unsere Geschmacksnerven wahrscheinlich nichts mehr gewohnt sind – Es hat uns total lecker geschmeckt.

PS: Clementine geht es übrigens wieder gut. Sie hat seit Donnerstag Nacht nicht mehr gekotzt erbrochen, das teure Diätfutter hat sie verschmäht, dafür mehr und mehr von ihren guten alten billigen Brekkies verputzt. Mittlerweile ist sie schon wieder so gut drauf, dass sie uns fleißig den Nerv raubt mit ihrem in den letzten Tagen angestauten Wahnsinn.

Keine Kommentare: