Montag, 24. März 2008

Mal wieder ein Rätsel

Was haben diese vier Fotos gemeinsam?

Leckeres Essen
Malen nach Zahlen
Sonnenaufgang über Auckland
Die Rückkehr der Mumie

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist doch einfach... Aber weil ich kein Spielverderber sein will, behalte ich die Lösung erst mal für mich...;-) ...ich hab ja auch einen "Heimvorteil", weil ich schon mal vor Ort war und gewisse Leute und Örtlichkeiten von nah gesehen habe! LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Lösung?

Nach dem Sonnenaufgang über Auckland und einem leckeren Essen kann man sich ausmahlen, das es einem in Neuseeland so gut geht, das sogar Tote wieder zum Leben erweckt werden.

Neid, Neid! Ich kucke selten bei euch rein, jedes mal das gleiche Gefühl bei mir. Neid, Neid!

Liebe Grüße
Rainer Dom

Kathrin hat gesagt…

Genug der Grübelei, hier die Auflösung:
Ostern. Alle Fotos wurden zu Ostern aufgenommen.

Der Teller mit dem leckerem Essen gehört zum Passahfest, dass wir Gründonnerstag gefeiert haben. Chad malend vor der Leinwand: Karfeitag. Der Sonnenaufgang war unser Auftakt fuer Ostersonntag (Gottesdienst um 6:30 morgens!). Die Mumie bin ich (im Sonntagsnachmittagsgottesdienst).
So haben wir also Ostern verbracht. Mit vielen besonderen Aktionen und einem spektakulärem Sonnenaufgang.