Dienstag, 4. März 2008

Führerschein, die zweite

Mein neuer Führerschein

Endlich endlich endlich ist er da: Mein Führerschein! Bestanden habe ich ihn am 20. Januar, bekommen letzten Samstag. Eigentlich muss man nur höchstens eine Woche warten, bis man das gute Stück in den Händen hält (so war es dann auch bei Stefan), ich muss mich fast 1,5 Monate gedulden. Weil irgendwas mit meinem Foto schief gegangen war (ich musste noch mal hin und eine neue Aufnahme für den Führerschein machen lassen). Und dann die Daten nicht richtig weitergeleitet worden sind. Aber ich glaube, das sind gar nicht die echten Gründe. Wahrscheinlich war das eine geheime Verschwörung von Kiwis gegen deutsche Frauen (dabei fahren wir doch gar nicht so schlecht!). Oder vielleicht sah ich auch auf dem ersten Foto so furchterregend aus, dass die Bearbeiter erst einmal gründliche therapeutische Behandlung brauchten, um ihren Schock zu verarbeiten. Wer weiß es schon genau. Wichtig ist, dass er jetzt da ist. Manche Rätsel wird man eben doch nicht lösen können…

Keine Kommentare: