Sonntag, 16. August 2009

Die Gefahr Neuseelands

Run Nadja run!
Durchblick
Daneben
Was für eine Aussicht

Dieses Land hat auf alle unterschiedliche Auswirkungen. Die einen verlieben sich, die anderen hassen es (angeblich zu viele Schafe hier). Die einen kommen zur Ruhe, die anderen, naja, verfallen dem Wahnsinn.

Nadja hat es hier sehr gut gefallen. Ob es ihr gut getan hat, hier zu sein, darüber sind wir uns nicht so sicher. Sie ist gerannt wie von der Tarantel gestochen, versuchte sich im Design von Brillen, äh, Monokeln und sie zog es vor, auf dem Boden zu schlafen. Am Ende ihres Aufenthalts war es dann sehr sehr offensichtlich, dass sie den Kampf gegen den Wahnsinn verloren und sich ihm endgültig hingegeben hatte (siehe Fotos). Aber sehen wir es doch mal positiv: Spaß hat sie auf jeden Fall gehabt. Und wir umso mehr, wenn wir ihren langsamen geistigen Verfall beobachtet haben. Wie hat der Kabarettist Werner Kroll es einst so schön formuliert?

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert…

8 Kommentare:

KrazyKat hat gesagt…

Auf mich wirkt sie ganz normal, aber das ist wahrscheinlich eine Frage des Standpunktes. Muahahahahh!

Nadja hat gesagt…

Das ist ja wirklich alles schön und gut.
Ich muss jedoch anmerken, dass der in dieser Zeit entstandene Wahnsinn nicht von Neuseeland an sich herrührt.
Einmal dürft Ihr raten, woher dann.
:>

Stefan hat gesagt…

Hmmmmm, *grübel*, von Clementine?

Kathrin hat gesagt…

Du hast ja recht. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Da kannst Du Dich ja nicht lange gegen wehren... ;-)

die weibliche Hälfte des "Stammes" hat gesagt…

Hmm, das würde aber nicht erklären, wieso sie der Wahnsinn während ihres Aufenthaltes (bei Euch!) in Neuseeland ereilt hat...

Nadja hat gesagt…

Setzen, 6!

BasicBaer hat gesagt…

Ach, das es sich grade in NZ so entwickelt hat war Koinzidenz. Die Zeit für den Ausbruch des Wahnsinns in der weiblichen Familienlinie war einfach gekommen.

Andrea hat gesagt…

@BasicBear: Hast aber sehr lange überlegen müssen für diese Antwort...;-) - und außerdem: wer sagt denn, dass so eine Vererbung über die weibliche Linie laufen muss? ...wird Zeit, dass Du die männliche Seite auch mal kennenlernst. Was mich wiederum befürchten lässt, dass Euer männlicher Wahnsinn sich multipliziert und das Klettern dann zum Wahnsinn wird... ...was wiederum vermuten lässt, dass Nadja sich einen latenten Wahnsinn schon beim Klettern mit Dir geholt haben könnte... :-))