Freitag, 7. August 2009

Tapetenwechsel

Na endlich. Seit so langer Zeit haben wir uns schon vorgenommen, unser Blog-Template zu modernisieren, und endlich haben wir die Zeit dazu gefunden. Prinzipiell ist nicht viel Neues passiert, nur unser altes Template war so alt, dass Blogger die ganze Zeit gemeckert hat, ob wir denn nicht von der Steinzeit ins Web 2.0-Zeitalter wechseln wollen. Und bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal meine Fähigkeiten in Javascript ausprobieren (hüstel, hüstel).

Wenn also irgendwer Inkompatibilitäten mit unserer neuen Webseite feststellt, bitte melden. Ansonsten, viel Spaß beim Nachladen.

5 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

dann mal Willkommen im (blogger) web 2.0 zeitalter ;) und schönes Wochenende nochmal

renstein hat gesagt…

Hä? Gehört ein Blog nicht per definitionem schon zum "web2.0"? Aber viel Spaß on top of the wave, habe von Euch schon viel gelernt, was so möglich ist und lerne gerne weiter... ;-)

Stefan hat gesagt…

Oops, vielleicht sollte ich Wikipedia Artikel auch lesen, bevor ich sie verlinke. Jep: Weblogs gehoeren zum Web 2.0. Ich meinte auch eher, dass das alte Template so steinzeitlich war...

renstein hat gesagt…

Ende der Hieroglyphen, Schluss mit der Keilschrift! Aber im Ernst, die wechselnden Fotos finde ich auch als Laie hübsch. Was hat sich denn sonst noch verbessert?

Stefan hat gesagt…

Klappmenu für die bisherigen Posts; anderes "Letzte Kommentare" Menu; Kiwi vor den Überschriften.