Samstag, 13. Juni 2009

Mörderisches Zitat

Bildung schützt vor Niedergang nicht. Das musste ich letzte Woche erstaunt feststellen, als ich beim Zeitung lesen über einen Artikel stolperte. Die Person, die dort des Mordes angeklagt wurde, hat ein wichtiges Paper geschrieben, welches ich in meiner PhD Thesis und in den meisten meiner Paper über Spiele-Engines zitiere.

Nicht genug damit. Die Person ist Kiwi, hat an der University of Auckland Computer Science studiert, und mein Supervisor war auch sein Supervisor. Keine Ahnung, wie es Burkhard damit geht. Immerhin hat er diesen Namen auf seiner Liste der betreuten Studenten.

Noch viel interessanter die Frage allerdings, was mit einem Menschen passiert sein muss, damit er einen Monat nach der Hochzeit seiner Frau die Kehle durchschneidet, sie in einem Park zurücklässt, von einem Polizisten verfolgt wird, dem das ganze Blut an der Kleidung doch seltsam vorkommt, nach 8 Kilometern vor einen Baum knallt und dann noch versucht, sich selber zu erstechen.

Keine Kommentare: