Von sich selbst als grünhaariges Katzenmonster und fusseliger Waschbär angekündigt, haben wir heute zwei Freunde aus Deutschland vom Flughafen abgeholt und ihnen einen ersten Mini-Eindruck von Auckland zu vermitteln versucht. Das alleine freut uns ja schon mehr als genug. Dass sie aber trotz Müdigkeit und Jetlag heute direkt Schokoladenpudding gekocht haben ("from scratch", also ohne Packung) und Plätzchenteig für morgen im Kühlschrank liegt, hat uns doch mehr als beeindruckt. Die beiden lassen wir einfach nicht mehr gehen. Selbst schuld. Ham'se sich halt selbst eingebrockt.
Donnerstag, 19. Februar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Ich protestiere! Schließlich weiß ich, wie gut die Kekse dieser Gäste schmecken... Außerdem würde ich den "fusseligen Waschbären" und das "grünhaarige Katzenmonster" echt vermissen. Wo sie doch immer soooo liiieeeb zu mir sind... ;-)
LG an die beiden (sie scheinen den langen Flug ja wider Erwarten ganz gut überlebt zu haben) und eine tolle Zeit Euch allen!
Der Pudding ist total poplig herzustellen, man braucht statt einer Tüte mit Puddingpulver halt drei Tüten mit Zucker, Maisstärke und Kakao:
http://www.nutrimatic.de/rezepte/schokopudding.shtml
Und die Kekse sind mit ungesalzener Buter noch besser als mein Unfall und ebenso poplig herzustellen:
http://www.nutrimatic.de/rezepte/schwarzweissgebaeck.shtml
Was gäbe ich darum, euch heute Abend wieder mit Pudding bekochen zu können ...
Kommentar veröffentlichen