Dienstag, 17. Januar 2012

5 Jahre

Wow, mehr als 5 Jahre ist es jetzt schon her dass wir unseren Traum wahr gemacht und den großen Sprung von Deutschland nach Neuseeland gewagt haben. Viel Aufregendes, Trauriges, Erfreuliches, und Anderes-iches ist passiert und wir haben Euch mit diesem Blog gerne daran teilhaben lassen.

Jetzt ist sehr deutlich der Blogfade eingetreten. Immer weniger Beiträge über immer weniger aufregenden Sachen. Das Leben hat sich normalisiert. Und dazu kommt noch der wesentlich effektivere und zeitnahe (zugegebenermaßen aber auch nicht so „intime”) Informationsaustausch über Facebook und 365project.

Mit leicht schwerem Herzen haben wir heute beschlossen, dass wir den Blog einstellen. Dieser letzte Post wird ein Gateway zu all unseren anderen Informationsquellen sein. Somit könnt ihr weiterhin aktuell bleiben. Und wer weiß, vielleicht ist Bloggen ja irgendwann wieder „In”

In diesem Sinne: Danke für die treue Leser- und Kommentarschaft (bis heute 40000 Seitenabrufe) – und man sieht sich auf anderen Portalen.

Kathrin & Stefan


Hier könnt Ihr uns weiter verfolgen:

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Buuuh! Deswegen melde ich mich doch jetzt nicht bei Facebook an! :(

*maulmoppermotz*

renstein hat gesagt…

Mein letzter Kommentar hier: Danke schön! Es war eine tolle Zeit, ich habe viel gelernt - und auf Facebook treffen wir uns sowieso alle Nase lang. Bis dort!

este blog hat gesagt…

visíta mi blog