Dienstag, 4. Mai 2010

Es wird Winter II

Es wird kälter

Die Diskussion über die zweite Decke auf dem Bett ist mit beiderseitigem Einverständnis abgehakt worden. Rechts seht ihr das Ergebnis. Was sagt das wohl darüber aus, wie wir die Entwicklung der Durchschnittstemperaturen bisher empfinden?

3 Kommentare:

renstein hat gesagt…

Bei uns ist die 2. Decke bei mir immer drin außer im Hochsommer, und bei Jonny nie, außer bei Frostnächten. Männer stammen halt aus der Arktis und Frauen vom Äquator. Von wegen Venus und Mars, Mr. Gray!

Kathrin hat gesagt…

Hm, bei uns ist es gerade umgekehrt: Stefan friert nachts, ich nicht. Habe allerdings auch den Vorteil einer schnurrenden Waermflasche an meinem Bauch. Das hilft vielleicht. Und abends bin immer ich diejenige mit kalten Haenden...

Andrea hat gesagt…

...habe mir gerade mal angesehen, welche Temperaturen Ihr im Moment so habt... Ca. 17°C um 20:45 gegenüber 8°C um 10:45 hier bei uns - hmmm... Wir könnten wohl eher ein Care-Paket mit Decken gebrauchen...
Hat da irgendwer die Jahreszeiten vertauscht oder die Erde mal eben etwas verdreht??? Ich gönne Euch ja die Wärme, aber ich wäre schon sehr froh, wenn wir die Winterkleidung endlich für längere Zeit wegpacken könnten!