Wir fühlen uns schon total schlecht, so lange nichts mehr gebloogt zu haben. Aber irgendwie passiert außer dem Alltag und dem typischen Wintereinbruch nichts Außergewöhnliches. Urteilt selber:
- Trotz schlechter Wettervorhersage sind wir vor zwei Wochen mit Julia nach Whatipu - und haben Sonnenbrand bekommen.
- Es werden jetzt nicht nur schicke und schnelle Autos geklaut, sondern auch Rentner-Scooter.
- Oktopoden laufen mit Kokosnüssen durch die Gegend…
- … oder klauen Unterwasserkameras.
- Letztes Wochenende (nach all dem Regen) haben wir uns auf eine Schlammrutschpartie auf einem für uns neuen Loop-Track in Piha gefreut. Statt dessen nur tolles Wetter und gute Aussicht. Doof (nicht wirklich).
- In Zukunft drucken wir unser Essen.
- Reporter brechen sich die Zunge bei dem Versuch, den Namen des „isländischen Vulkans” auszusprechen
- Fahrtrichtungs-Anweisungen im Straßenverkehr kommen jetzt direkt von Darth Vader und Yoda (für die Geeks unter uns auch von C3PO).
- Innerhalb der letzten Woche ist so viel Wasser hier runtergekommen, dass wir schon weit über dem Durchschnitt für Mai sind.
- Wir haben eine Heizdecke für's Bett angeschafft. Es gibt nicht viel Schöneres, als unter eine knusprig warme Bettdecke zu hüpfen. Aber die Heizung ist noch nicht ausgepackt!!! Wir schaffen es bis Juni!!!
- Ich habe die Pilot-Study meiner User-Study hinter mir und gerade die Ergebnisse ausgewertet. Sieht soweit gut aus. Jetzt brauche ich noch 24 weitere Versuchspersonen. Langsam kommt das Ende in Sicht.
- Es scheint sich zum Trend zu entwickeln, Blogs mit Bildern von niedlichen Katzen anzureichern.
Wie schon gesagt: Unserer Meinung nach nichts Außergewöhnliches. Aber jetzt könnt ihr ja selber entscheiden.